Er war ein Kämpfer und ein wahrhaft tapferer und von Stolz geprägter Kater, der es in seinem doch recht langem Leben nicht einfach hatte. Nunmehr bist Du von uns gegangen und so wie Du in Deinem Wesen und Deinem Charakter warst gehst Du auf Deine Art die Regenbogenbrücke hinauf. Für uns gibt es nur eine Art dies zu zeigen, die Tugenden die Du besessen hast.

Stolz – Mut – Tapferkeit – Ehre

Dies fand sich nur in der Zeit der Ritter und auch wenn Du eine Katze warst, so waren diese Tugenden Dein Eigen und daher wirst Du Deinen Weg in Dein neues Reich, als ein solch edelmütiger Ritter begehen.

 

Gute Reise liebes Mäxchen. . .

Unsere tierischen Lieblinge begleiten uns eine Weile auf unserem Lebensweg,

viele bleiben für immer bei uns, auch wenn sie bereits von uns gegangen sind,

weil ihre kleinen Pfoten große Spuren in unseren Herzen gelassen haben.

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!