Unser Mäxchen ist von uns gegangen

 

An dieser Stelle gilt unser größter Dank dem fachlich kompetenten Wissen sowie seiner unglaublichen Wertschätzung  von Tieren, dem Leibarzt von Mäxchen - Dr.vet.Hans-Martin Dauner - mit dessen Unterstützung konnte die Lebensqualität und Lebensquantität wesentlich erhöht werden. er war stets ansprechbar für wirkliche jegliche Form von gesundheitlicher Probleme und wir konnten jederzeit mit ihm vorbei kommen.

Hierfür recht vielen Dank an Dr. Dauner und seinem unschätzbar freundlichen und kompetenten Praxisteam.

 

Mäxchen wurde uns von seiner Pflegefamilie übergeben mit dem Hinweis auf dem positivem Testergebnis auf FIV-Katzen Aids  und Katzen Leukose , was in der Tat sehr schlimme Katzenkrankheiten sind.

 

Trotz seiner schweren und schlimmen Krankheiten, war er stets ein verspielter unglaublich verschmuster und liebevoller Kater, der nicht nur sehr viel Freude sondern uns mit einem unglaublichen Zauber belegte. Jede Minute ist nicht in Gold aufzuwiegen, die er uns geschenkt hat.

 

Lieber Max,

 

Du warst nicht nur ein sehr würdevoller Nachfolger von Angel, sondern eine ganz besondere Persönlichkeit die uns die ganze Zeit verzaubert hat. Du hast uns gelehrt was kämpfen bedeutet und uns gelehrt was Tapferkeit ausmacht.

Mit soviel Geduld hast Du Dein schweres Los ertragen und jegliche Maßnahmen die der Bekämpfung Deiner Krankheiten diente über Dich ergehen lassen und doch warst Du ein stolzer Kater mit einem unglaublich großem Kämpferherz, dass wir jedesmal unsagbar stolz auf Dich waren.

 

Danke das wir Dich kennenlernen durften, dass Du uns an Deinem Lebensweg hast Teilhaben lassen. 

 

 

Name: Dr. med. vet. Hans-Martin Dauner
Straße: Hinterweiler Straße 58
Postleitzahl: 71063
Stadt: Sindelfingen
Region: Böblingen
Bundesland: Baden-Württemberg
Land: Deutschland
Branche: Arzt
Kategorien: Sindelfingen, Tierärzte, Kleintiere, Dr. Dauner, Tierarzt, Kleintiere

Öffnungszeiten:

Mo

09:00 - 12:00 

16:00 - 19:00  

Di 

09:00 - 12:00 

16:00 - 19:00  

Mi 

09:00 - 12:00 

16:00 - 19:00  

Do 

09:00 - 12:00 

16:00 - 19:00  

Fr 

09:00 - 12:00 

16:00 - 19:00  

Sa 

09:00 - 12:00 

 

Hier der Einkaufstipp Fressnapf-Marktfinder  hier findet ihr den nächsten Fressnapfmarkt in Eurer Nähe.

 

 

Für einen guten Zweck

 

Bitte unterstützen Sie das Tierheim Karlsruhe:

Wir bauen ein neues Hundehaus Stein für Stein können Sie uns helfen

Das wünschen sich unsere Tiere Amazon-Wunschzettel und Wunschliste Tierschutzshop

 

Hier geht es zur Online Spende

 

Wer möchte kann dies auch gerne direkt über die Homepage des Tierheimes tun, hier die Adresse und der Link !

 

Hier die Adresse der Homepage : -->     http://www.tierheim-karlsruhe.de/

 

Hier der direkte Link zur Hompage : --> Hompage Tierheim Karlsruhe

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!